Hallo, mein Name ist Manuela Hoffmann und ich biete im Großraum Thüringen - Schmalkalden / Meiningen verschiedene Dienstleistungen zur Pflege und Betreuung unserer liebsten Tiere an.
Mein Tiersalon und auch dessen Unterkünfte sind in 98617 Utendorf, ein paar Kilometer östlich von Meiningen. Utendorf ist ein kleines und ruhiges Dörfchen und mein Grundstück ist der ideale Spielplatz.


Unsere Katzen- und Kleintierpension

Auf meinem Grundstück befinden sich zwei Katzenhäuser, die beide mit einer Kamera überwacht werden. An einem der beiden Katzenhäuser befindet sich ein gesichertes Freigehege indem ihre Samtpfoten auch mal Frischluft schnuppern können. Die Gastmiezen können sich auf zahlreich vorhandenen Kratzbäumen austoben, mit Artgenossen spielen oder sich in einer der vielen Höhlen verstecken. Sie können sich natürlich im Vorfeld alle Räumlichkeiten anschauen. Selbstverständlich müssen alle Samtpfoten geimpft und alle Kater kastriert sein. Der Preis pro Tag und pro Katze beträgt 8,00 Euro inkl. Futter. Die Anmeldung sollte frühzeitig erfolgen, da nur begrenzte Aufnahmekapazität besteht.

Innenraum der Hundepension bzw. Hundesalon

Kleintiere werden in einem gesonderten Raum artgerecht untergebracht in dem sie nicht in geschlossenen Käfigen wohnen müssen. Sie können sich frei bewegen und können wetterbedingt am Tage auch in einem gesichertem Freigehege frisches Gras zu sich nehmen. Der Preis pro Tag und pro Nagetier beträgt 5,00 Euro inkl. Futter.

Vögel, Schildkröten usw. können natürlich auch aufgenommen werden.





Mobile Tierbetreuung rund um Schmalkalden / Meiningen

Für Hunde gibt es leider nur die Möglichkeit der mobilen Tierbetreuung. Das heißt die Hunde bleiben zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung und werden von mir vor Ort nach den Wünschen des Besitzers betreut. Aber auch für alle anderen Tiere, ist die mobile Betreuung natürlich möglich.

Mobile Tierbetreuung in gewohnter Umgebung

 

Werbung
Manuela Hoffmann · Metzelser Weg 74 · 98617 Utendorf
Tel.: 0 36 93 / 50 58 891 · Mobil: 01 73 / 48 93 170