Hundesalon
  • Scheren nach Kundenwunsch bzw. nach Rassestandart
  • Krallen- und Ohrenpflege
  • Kämmen und Bürsten
  • Entfilzen und Schneiden
  • Entfernen der Unterwolle
  • Baden und Fönen

Im Durchschnitt benötige ich für eine Komplettpflege 1,5h –2h, wenn das Haarkleid nicht verfilzt ist. Bei größeren Rassen, können auch mal 3h eingeplant werden. Herrchen und Frauchen können natürlich Zuschauen oder aber auch Einkaufen und Wege erledigen gehen. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten, die für Hunde entwickelt sind. Das Shampoo ist sehr mild und somit wird die Haut des Hundes nicht gereizt und es brennt auch nicht in den Augen. Natürlich sind auch Katzen in meinem Salon herzlich Willkommen.

Hund Haare Schneiden

Hundefriseur!

Verpassen Sie ihrem Liebling doch auch einen neuen Look

Weiteres
Manuela Hoffmann · Metzelser Weg 74 · 98617 Utendorf
Tel.: 0 36 93 / 50 58 891 · Mobil: 01 73 / 48 93 170